Gears of War 4

Horde 3.0 Guide: Hilfe, Erklärungen, Tipps und Tricks

The Coalition hat mit Horde 3.0 das System der Gears of War 4 Wellenattacken entscheidend verändert und wir geben euch hilfreiche Tipps für Einsteiger und Profis.

Anfang

The Coalition hat in Gears of War 4 zahlreiche Änderungen untergebracht, ohne dabei das Grundrezept zu versalzen. Dieser Spagat ist nicht immer einfach und eher als Meisterleistung zu betrachten. Besonders herausfordernd, neben einer packenden Co-op Kampagne und einem knallharten Multiplayer, ist vor allem der Horde 3.0 Modus.

Erstmals wird im Horde-Modus auf Klassen gesetzt. Das heißt, dass jeder Mitspieler eine ganz besondere Rolle einnimmt. Während bei Gears of War 3 alle Spieler gleich aufgestellt waren, gibt es bei Gears of War 4 bei jedem Spieler deutliche Unterschiede. Damit der Spielspaß nicht auf der Strecke bleibt und ihr der Welle 50 immer näher kommt, um sie dann am Ende zu bezwingen, haben wir für euch einige hilfreiche Tipps und Tricks gesammelt. Sobald Gears of War 4 erhältlich ist und wir mehr Wellen gespielt haben, werden wir diesen Guide erweitern und laden dazu alle Gearsheads da draußen ein, diesen Leitfaden mit nützlichen Tipps über das Kontaktformular zu verbessern.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.10.2016 - 15:52 Uhr

    Ach herrje, was ein Haufen Zeug! 😅 Aber exakt nach sowas hab ich gesucht als Neueinsteiger! Hab’s auf meine Fav-Liste getan zum schnelleren Auffinden, werde aber erstmal die Story gemütlich durchspielen. Danke für den Guide!

    2

Hinterlasse eine Antwort